Kassablanca : Home


Schöne Freiheit

Die letzten Lords

Mi 19
Juli
Beginn: 23:00
AK: 5,00 €
House | Techno

Schöne Freiheit

Die letzten Lords

Veehrte Untertanen!
Lange fragte ich mich, wo – außer mir versteht sich – die ganzen Lords geblieben sind. Lange Jahre bin ich auf meinem Ross durch Wald und Flur geritten auf der Suche nach ihnen. Und nun – endlich – bin ich nicht mehr allein! Ich habe Die Letzten Lords gefunden. Und das gleich hier in Jena. Weil das ein Grund zum Feiern ist, statten sie meinem Anwesen einen hohen Besuch ab.
Selbstverständlich seid ihr alle herzlich eingeladen zu dieser Feierlichkeit des Titels Schöne Freiheit in meinem Schloss Kassablanca.
- Karl (Selbsternannter Lord von und zu Kassa)

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.