Kassablanca : Home


Peace Please!

The Land Between

Do 09
April
Einlass: 19:00 /
Beginn: 19:30
Eintritt frei!
Doku-OmU-Kino

Peace Please!

Attac! und Kassa laden ein zum öffentlichen Gedankenaustausch

Doku-Kino: 'The Land Between'

www.thelandbetweenfilm.com

Wir wollen am 9.4. die preisgekrönte Doku "The Land Between" vorführen. Der Film wurde in Jena noch nicht gezeigt und behandelt einen marokkanischen Gebirgszug an der Grenze zur spanischen Exklave Melilla. Dort leben Flüchtlinge unter schwierigsten Bedingungen in selbstgebauten Zeltlagern. Der australische Filmemacher David Fedele lebte für zehn Wochen mit den Flüchtlingen, bevor er von der marokkanischen Grenzpolizeit verhaftet wurde. Der Film wurde von ihm selbst finanziert und im Alleingang gefilmt. Der Film zeigt auch eine versuchte Erstürmung des Grenzzauns.

78. Minuten, Originalton mit deutschen Untertiteln

Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.