Kassablanca : Home


Elektronacht

Den-X Stellar | Pablo S. | KlangKrieger

Fr 21
September
Beginn: 23:00
AK: 6,00 €
Electro

Elektronacht

Den-X Stellar (schrille rille rec.)
Pablo S. (Live-Act)
KlangKrieger (Elektronacht Resident, schrille rille rec.)

Den-X Stellar (damals noch ohne eigenen Künstlernamen), drehte bereits im Alter von 16 Jahren zum ersten Mal als DJ, Vinyls auf den Decks. In einer der ersten Szeneclubs in Jena, sollte seine Laufbahn 1996 beginnen. Nach kurzer Zeit zog er sich jedoch als angehender DJ wieder zurück. Er ist jedoch nicht untätig gewesen und ist seit knapp 2 Jahren des öfteren wieder hinter den Decks zu sehen. Was sich geändert hat, ist das Equipment. War es früher noch das Vinyl, ist es heute der digitale Controller. Das er sich in der langen Zeit nicht ausgeruht hat, hat er bereits mehrfach in regionalen Clubs unter Beweis gestellt. Mit seinen groovigen, Elektro und Techno Beats gelingt es ihm immer wieder die Partygäste bis zum Morgengrauen auf dem Dancefloor zu halten. Wer also auf etwas schnelleren und progressiveren Techhouse steht, dürfte sich im Klangmuster von Den-X Stellar ganz zu hause fühlen.

Pablo S. ist heute Nacht unser Live-Act. Sozusagen beglückt er uns mit selbst produzierten Klängen, aus seinen Synth und Drum-Machinen. Er feilt ständig an neuen Sounds für treibende Grooves und sucht ständig nach neuen Ideen und Möglichkeiten seine Live-Performance dynamischer und druckvoller zu gestalten für die Beats, die direkt ins Bein gehen sollen!

Der Sound vom Klangkrieger geht natürlich auch in die Beine. Der macht wieder den schrecklichen Anfang und dann das  gute Ende!

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.