Kassablanca : Home


Punkrockkaffee LIVE!

Delirium Tremens

Mi 20
September
Turmbühne
Einlass: 20:00 /
Beginn: 21:00
Eintritt frei!
Punkrock

Punkrockkaffee LIVE!

Delirium Tremens

Zum heutigen Punkrockkaffee beehren uns Delirium Tremens aus der Heimat, beziehungsweise aus dem Urspungsort des Punkrockkaffees (irgendwie fühl ich mich unwohl, bei Heimat und Punkrock in einem Satz). Babs, Bets, Claudia und Hannes spielen Punkrock. Punkrock, wie er wohl in den Siebzigern mal entstanden ist. Rauh, nicht so kompliziert, deutlich und verdammt nah am Publikum. Gerade das ist es, was ich an Punkrock am meisten mag, die wenig vorhandene Distanz zwischen den Menschen vor und denen auf der Bühne. Man macht den Scheiß eben zusammen und wenn die gute Babs mal den Text vergisst, findet sich bestimmt jemand, der ihr stimmkräftig wieder in die Spur hilft.
Also nochmal der Hinweis, Delirium Tremens spielen nicht, wie im letzten Fahrplan angekündigt am 06. September sondern am 20.September. Aber ihr kommt ja eh alle 14 Tage ;)

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.