Kassablanca : Home


Schöne Freiheit - Muna Nacht

Danilo Kupfernagel | Franz!

Mi 23
Mai
Beginn: 23:00
AK: 5,00 €
House | Techno

Schöne Freiheit

DJs:
Danilo Kupfernagel
Franz!

Muna on Tour. Weltmetropole Bad Klosterlausnitz wird verlassen. Ab geht’s nach Jena. Unsere Buddys von der Muna lassen zwei ihrer besten Pferde aus dem Stall und schicken sie ins Kassablanca. Der Privatjet ist bereits gechartert. Der Sekt ist für Danilo Kupfernagel und Franz! ist kaltgestellt. Im Handgepäck haben die beiden die rundesten Platten mit den groovigsten Rillen. All Time Favorites, welche die heiligen Hallen der Muna zum beben bringen, werden heute Abend durch die Boxen des Kassablancas gepumpt. House Tunes bis zum Abwinken.

Zu den beiden muss man ehrlich gesagt auch nicht viele Worte verlieren. Lokalmatadore trifft das ganze eigentlich ganz gut. Seit gefühlt 100 Jahren im Geschäft. Trotzdem immer Up-To-Date. Neuste Platten und alte Schinken. Wobei „alte Schinken“ nicht abwertend gemeint ist, eher könnte man diese auch als Evergreens betrachten.

Das hat doch jetzt bestimmt dein Interesse geweckt. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Schau am Mittwoch ab 23:00 Uhr einfach mal vorbei. Denn dann wird zu den gewohnt groovigen Vibes der beiden abgeschwooft, und der Muna-Flair im Kassa durch die Sohlen deiner Schuhe aufgesaugt.

gez. euer bereits Schuhe putzender K.

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.