Kassablanca : Home


Freude am Tanzen Jahresabschluss

Damiano Erckert | Hortkindermafia | Monkey Maffia

Do 27
Dezember
Beginn: 23:00
AK: 8,00 €
House | Techno

Freude am Tanzen Jahresabschluss

DJs:
Damiano von Erckert (Ava Records, Berlin)
Hortkindermafia (Cucuma, Gotha)
Monkey Maffia (FAT, Jena)

Schon wieder wandert ein Kalender ins Altpapier. Schon wieder haben wir alle ein Jahr mehr auf dem Buckel. Schon wieder fallen die Temperaturen weit unter 0°C. Schon wieder steht der Winter in voller Montur vor der Haustür. 
So, oder so ähnlich, könnte man den Beginn einer durchweg melancholischen Geschichte schreiben. Aber das wäre in diesem Kontext ja langweilig, deswegen hier ein paar Zeilen, welche eure Herzen erwärmen.
Freude am Tanzen Jahresabschluss! Die Hochkarätige Sause der Superlative geht wieder in die nächste Runde! Passend dazu ist das Line Up vollgepackt mit hochkarätigen musikalischen Alleinunterhaltern.
Ab hier kleine Steckbriefe in alphabetischer Reihenfolge:

Damiano von Erckert: Wuschelkopf und Supergenie hinter Ava. Records. Der gebürtige Recklinghausianer schart die Creme de la Creme der House Musik um sich, und kocht zusammen mit ihnen eure musikalische Leibspeise mit dem gewissen Quäntchen Ava.-Funk.
Hortkindermafia: Kriminelle Kleinkinder? Auch wenn der Name (mehr oder weniger) gefährlich klingt, haben die beiden nichts mit Kriminalität am Hut. Todsicher steht aber fest, dass euch ein exquisites Warm-Up erwartet.
Monkey Maffia: Weiter geht’s mit den kriminellen Namen. (Das scheint ja mal ein Trend gewesen zu sein.) Monkey Maffia schwingt sich aus dem Plattendschungel, an den Cinchkabeln, hinter die Decks!
 
Ein grandioser Abend ist somit garantiert!
 
Gezeichnet mit vorfreudigster Vorfreude,
 
Marcus

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.