Kassablanca : Home


LIVE:

Bukahara | Farafi

Do 22
September
Einlass: 19:00 /
Beginn: 20:00
Vorverkauf: 18,- € /
AK: 22,- €
Indie | Folk

LIVE:

Bukahara & Farafi


Liebe Konzertbegeisterte,
im Angesicht der hohen Inzidenzzahlen in Jena und vor allem der rechtlichen Unsicherheit im Rahmen der Übergangsregelungen, die in Thüringen bis einschließlich 02.April gelten, müssen wir leider das Bukahara Konzert am 01.04.2022 im Kassablanca auf den 22.09.2022 verschieben. Wir sind optimistisch, dann endlich wieder im Regelbetrieb Konzerte und Tanzveranstaltungen anzubieten.
Die bereits erworbenen Tickets behalten ihr Gültigkeit.

Viele Grüße, das Kassablanca Team


Nicht nur, dass mit den vier Musikern drei Kontinente vertreten sind, nicht nur, dass es zwischen Folk, Reggae und Arabic-Balkan in ihren Songs kein Halten gibt: Als feierten die Instrumente Maskenball, darf schon mal eine Geige die Harmonie bestimmen, eine Posaune sich als Tuba ausprobieren und plötzlich hockt der singende Gitarrist auch noch hinterm Schlagzeug. Drei aus der Viererbande haben in Köln Jazz studiert, die meisten von ihnen waren eine Zeit lang als Straßenmusiker unterwegs. Unter dem Namen Bukahara treten sie nun seit zehn Jahren auf. Sie haben sich in dieser Zeit vom Straßenrand in die Bühnenmitte von Festivals und bei Konzerten international hochgespielt. Alle Bandmitglieder sind Multiinstrumentalisten. Als solche sind sie kaum zu fassen – wozu freilich auch ihr rätselhafter Bandname gut passt, der in keinem Wörterbuch dieser Welt zu finden ist. Sicher ist: wo sie spielen, wird getanzt.
 

Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.