Kassablanca : Home


Schöne Freiheit

Börny | Victor

Mi 02
November
Beginn: 23:00
AK: 00.00 5,- ab 00:00 7,- €
House | Techno

Schöne Freiheit

DJs: Börny | Victor

Börny hat nicht erst seit dem er im Fatplastics arbeitet ziemlich coole Platten, deswegen haben wir uns schon gewundert, dass dies seine erste Schöne Freiheit ist. Noch spektakulärer als Börny oder seine Platten ist aber der Gast, welchen er eingeladen hat: Victor kommt aus Berlin, betreibt das Label MagicPower und hat schon in eigentlich allen großen deutschen Clubs gespeilt, egal ob Berghain, IfZ, Blitz oder Robert Johnson. Als wir ihn gefragt haben meinte er: „Jena aufn Mittwoch klingt geil“ - finden wir auch.
Schöne Freiheit!

 

Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.