Kassablanca : Home


Ueberschall

Bazooka Joe | Bovver | MRC | MC Shifty

Sa 27
Januar
Beginn: 23:00
AK: 6,00 €
Drum'n'Bass

Ueberschall

Bazooka Joe (Bassportation, Ulm)

Bovver (Bassportation, Ulm)

MRC (Bassportation, Ulm)

MC Shifty (Bassportation, Ulm)

Ulm. Ulm! Ulm? Ist Ulm überhaupt ein richtiges Wort? Die Ulme. Toller Baum, ja. Aber Ulm? Neu-Ulm. Zwei Silben gehen klar. Jedoch nur Ulm. Wie konnte das passieren? Eine so großartige Stadt mit einem Namen, der tönt als hätte man den letzten Schluck Donauwasser nicht vollkommen verdaut. Schade. Macht aber nichts. Denn Ulm kann was. Münster, Fischerviertel, Metzgerturm. Und auch Drum&Bass.
Die Bassportation-Boys haben in verschiedenen Ulmer Clubs ihren Subwoofer gehisst und spenden dem zumeist studierendem Publikum alles was das Trommelbassherzchen begehrt. Darüber hinaus auch Techhouse und Electroswing. 
Zeuge einer solchen Sause wurden wir persönlich vergangenen April in den urigen Gemäuern des “Sauschdalls”. Beide Floors um Mitternacht bis auf den letzten Flecken betanzt. Das Barpersonal auf Helikopter-Eltern-Modus. Und irgendwo in einer Ecke hing eine Leinwand auf der Street Fighter Alpha 2 erstrahlte und auch dem letzten Muffi Schlumpf ein Endorphinchen entlockte. Untermalt mit guter Musik von Bazooka Joe sowie seinem Kumpel Bovver und der Stimme von MC Shifty ist der Abend ein stimmungsvoller für Jung und Alt geworden. 
Dieser Vibe passt nach Jena wie Überschall zu Ernst Mach und deshalb zwacken wir uns für Januar ein Stücken vom Bassportationkuchen ab.
Bleibt nur die Frage: Wo hängen wir im Kassablanca eine Leinwand auf?


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.