Kassablanca : Home


Landstreicher Konzerte präsentiert:

Batomae

Do 24
Mai
Einlass: 19:00 /
Beginn: 20:00
Vorverkauf: 17,00 € /
AK: 21,00 €
Pop & Lesung

Landstreicher Konzerte präsentiert:

Batomae

Batomae tourte bis Ende 2016 noch mit seiner Band Luxuslärm durch Deutschland und machte sich als mit Gold ausgezeichneter Songwriter (u.a. Wincent Weiss „Musik sein“) einen Namen, füllt er nun selbst die Clubs und veröffentlichte Ende 2017 mit „In Gedanken“ seine zweite EP. Batomae überzeugt mit starken Melodien und gefühlvollen Texten, interessanten Reflexionen des Lebens – auf den Punkt arrangiert und produziert. Mit der markanten Stimme von Batomae entfalten sie eine starke Wirkung, die Lust auf mehr macht, und so ist die Fortsetzung seiner ersten, größtenteils ausverkauften Tour nur die logische Konsequenz.

Mit dabei ist wieder seine beste Freundin Jana Crämer. Die durch Fernsehauftritte und schockierende Nacktfotos bekannt gewordene Buchautorin („Das Mädchen aus der 1. Reihe“) und Bloggerin (www.endlich-ich.com) berichtet schonungslos ehrlich über ihre Essstörung. Sobald sich das Publikum binnen weniger Minuten von den Erwartungen an eine übliche Lesung verabschiedet hat, kann der Abend beginnen.

Und wenn Jana dann in die 1. Reihe abtaucht, um gemeinsam mit den anderen Fans das Konzert von Batomae & Band zu feiern, die Welle der Euphorie überschwappt und Fangesänge den Club erfüllen, findet der Konzert-Abend seinen Höhepunkt.

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.