Kassablanca : Home


Ueberschall

Bassface Sascha
 | TKR | Pull180

Sa 25
August
Beginn: 23:00
AK: 6,00 €
Drum'n'Bass

Ueberschall

Bassface Sascha
TKR (Bass Up, Jena)

Pull180 (Überschall/Muna)



Sie kennen das? Man wartet auf ein Paket, eine Zuarbeit oder auf die Bestätigung des Headliners ihrer nächsten Party und nichts geschieht? Haben zudem noch einen wichtigen Termin im Nacken sitzen, der sie mental quält?
Dann können wir ihnen auch nicht helfen, denn wir haben ein ähnliches Dilemma.
 Ja, manchmal ist es einfach so. Da geduldet man sich Stunde um Stunde auf die Zusage eines Acts und..? Nichts! Schade. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Zumal uns kurz vor Redaktionsschluss ein schwaches Lebenszeichen, mit den Worten “Lass mal morgen telefonieren.”, erreichte. Spätestens im Facebookveranstaltungsthread wird es das endgültige Lineup zu lesen geben. Bis dahin füttern wir euch mit den restlichen DJs der Überschall im August. 

Da hätten wir den omnipräsenten Linsenliebhaber TKR, der an diesem Abend seinen Geburtstag feiert. Unser Geschenk ist es, dass er eine Nacht lang die Crowd im Kassablanca mal nicht durch ein Kameraobjektiv betrachtet, sondern sich das ganze Geschehen vom Mischpult aus ansieht. Was ihr ihm schenken könnt? Nun, er mag Ketchup über alles. Aber auch Tassen sind zu jedem Anlass ein raffiniertes Prä·sent.

 Die Haus- und Hofmeister von Überschall aka Pull180 sind in letzter Zeit ausschließlich im Drum&Bass Bundesliga Trikot oder kostümiert zu irgendwelchen Battles am Gleis 1 aufgelaufen. Gänzlich ungeschminkt und mit Rezepten für leckere Tracks zum aufwärmen, schleichen sich die Jungs ins Aufgebot dieser Schall.




Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.