Kassablanca : Home


LIVE:

Antilopengang

Mo 24
Februar
Einlass: 19:00 /
Beginn: 20:00
Vorverkauf: 22,- € /
AK: 27,- €
Hip Hop

Antilopen Gang besteht aus den Rappern Danger Dan, Koljah und Panik Panzer. Im Gegensatz zu anderen Gangs beanspruchen sie kein bestimmtes Territorium, jedoch haben auch sie gangtypische Erkennungszeichen wie Tätowierungen, Sprachcodes und einen eigenen Humor. Und wie in jeder Gang sind all ihre Mitglieder Brüder. Danger Dan und Panik Panzer sogar leibliche.
Mit ihrem neuen Album "Abbruch Abbruch" wird die Antilopen Gang natürlich auch auf Tour gehen. Die große „Abbruch Abbruch“-Tour erstreckt sich im Februar und März über Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Gang hat zwar noch nicht geprobt, aber verspricht die, mit Verlaub, beste Bühnenshow, die es je gab. Das Kassablanca freut sich außerordentlich darauf.
 

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.