Kassablanca : Home


LIVE:

Alex Mofa Gang (Support: Donnokov)

Fr 26
Januar
Einlass: 19:00 /
Beginn: 20:00
Vorverkauf: 14,00 € /
AK: 18,00 €
Punkrock

Beflügelt vom Mofa und vielleicht auch dem Erfolg ihres Debütalbums "Die Reise zum Mittelmaß der Erde“ juckte es der Alex Mofa Gang schon wieder in den Fingern. Songs wie die erste Single „Mehr! Mehr! Mehr!“, der Opener „Roboter“ und „AC/DC“ wurden auch schon live auf Herz und Nieren geprüft. Also haben sie flotti-karotti die zweite Platte "Perspektiven" eingespielt und fahren nun wieder los. In den neuen Songs geht es um Liebe, klar, in vielen Facetten. Die Geschichten bieten Aufregendes, Verschwommenes, Skurriles und sind meist ganz anders als gedacht. Gut so. Bei den gewohnten überschäumenden Gute-Laune-Songs ist es diesmal auch nicht geblieben. Ein paar ernstere Töne stehen der Alex Mofa Gang eh ganz gut und das lässt uns erst recht vorfreudig zappeln.

Die Begrüßung übernehmen übrigens die taufrischen Donnokov aus unserer Stadt. Bei den ersten beiden veröffentlichten Songs konnten wir nicht anders ... ihr hört euch das besser auch gleich mal an und kommt dann pünktlich. 

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.