Kassablanca : Home


Salon

DEMUJA | Carlo Bonanza | Danilo Kupfernagel

Di 30
Oktober
Beginn: 23:00
AK: 8,00 €
House | Disco

Salon

DJs:
DEMUJA (Muja , Nervous, Freerange | AT)
Carlo Bonanza (Salon, Kassablanca)
Danilo Kupfernagel (Panorama Deep / Bass Up?)

Liebe Salonianerinnen, liebe Salonier,

könnt ihr noch ne Runde? Habt ihr wieder Bock? Fühlt ihr auch noch ein leichtes Zischen auf der Haut, wenn ihr an das Hodini-Set vom letzten Mal zurückdenkt? Die Liebe, den Spaß, die Tanzerotik? Ja? Ja? …. Dann wird es Zeit für den nächsten Streich!

Er ist in da House: Demuja! Demuja ist einer der wenigen DJs im österreichischen Nachtclubdickicht, der seit Jahren eine hochqualitative Konstante darstellt. Sein Ruf eilt ihm als Großmeister der verträumten Housemusik, unermüdlicher Discoperlentaucher, Connaisseur kräftiger Beats und Herold der Fröhlichkeit voraus. Slav House Family! Ob Disco, Raw oder Soulful House - Demuja macht keine halben Sachen. Demuja hat Bock. Demuja ist an, er brennt. Demuja ist so heiß, die überlegen jetzt schon, ob sie das Kassablanca lieber mit Teflon beschichten, damit er nicht festklebt. DemuJA! JA! JA! JA!

Und sorget euch nicht, es geht noch weiter. Mit Danilo Kupfernagel vom Bass Up?-Team kommt uns ein ebenso heißer Desperado ins Haus - bis unter die Zähne mit scharf angeschnittenen HiHats bewaffnet, hat er sich brandschatzend durchs Schallplattenbuschwerk gekämpft und schnalzt uns seine Lieblingslieder um die Ohren. ACHSO! Carlo Bonanza ist dann übrigens auch da und wird eines seiner außerordentlich kolossalen Sets abliefern. Da knallt’s!

Wir wünschen euch ne geile Zeit!

SALON

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.