Kassablanca : Home


LIVE:

25 Jahre Punkroiber | Kettenfett | Delirium Tremens

Sa 23
November
Turmbühne
Einlass: 19:00 /
Beginn: 20:00
AK: 5,- €
Punk

LIVE:

25 Jahre Punkroiber
Kettenfett
Delirium Tremens

(CAFESPIONE fallen wegen Krankheit leider aus)

"Viele Punks störte das Oi, viele Skins das Punk im Bandnamen." sagte Lars in einem Interview zum 20 jährigen. Über viele Jahre war tatsächlich das Problem, dass mehr Menschen über die Punkroiber und deren Auftritte gesprochen haben, die noch nie dabei waren, als Menschen, die schon mitbekommen haben, dass wir hier über eine der geilsten (mindestens) ostdeutschen Punkbands schwadronieren.
Jetzt sind es 25 Jahre und wer's noch nicht geschnallt hat hat immer noch die Chance. Herzlichen Glückwunsch, ihr Raubauken!
Die beste Schleimkeim-Coverband aller Zeiten und Delirium Tremens (wer hier die tatsächliche Freakshow ist, ist danach auch geklärt) treten sicherlich mit dem Anspruch an, die Erinnerungslücken groß genug zu halten, damit auch nach dieser Nacht noch gemotzt werden kann. Die Cafespione haben das Oi! falschrum im Namen - enttarnt! Über Delirium Tremens wird wohl aus unerfindlichen Gründen danach keiner sprechen. Ich freu mich drauf, macht nix kaputt. Prost.

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.