Kassablanca : Home


Chopy Wood

Skor Rokswell & Coins & Shape

So 30
Oktober
Beginn: 23:00
AK: 5,00 €
Beats | Rap | Dubstep

Chopy Wood

Skor Rokswell & Coins & Shape (VARY, Leipzig)


Hey Leute,

Kutmah fällt leider aus! Dafür kommt Coins!

Eintritt 5,00 €


 

Für Liebhaber der Beatszene ist Kutmah mit Sicherheit kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seit Jahren ist der gebürtige Brite, der in Kalifornien aufwuchs eng mit dem ganzen Brainfeeder- und Dublab-Dunstkreis um Flying Lotus, Gaslamp Killer, Samiyam oder Daedelus verbunden. Nach seiner Zwangsversetzung im Frühjahr 2010 unter höchst fragwürdigen Umständen aus US nach UK ist Justin McNulthy fester Bestandteil der europäischen Beat-Mischpoke und taucht öfter im Zusammenhang mit Leuten wie Flako, Om Unit oder Blue Daisy auf. Beim englischen Label Brownswood von Gilles Peterson veröffentlichte er Anfang letzten Jahres eine Compilation, die in ihrer Zusammstellung einen Vorgeschmack auf seine Dj-Sets gibt. Da kann von Scheuklappen keine Rede sein. Mit einer Leichtigkeit schlägt er Brücken zwischen allen nur erdenklichen
Genrewelten. Singt doch da problemlos ein James Blake auf obskursten Illumsphere Beats, tanzt ein Biggie Smalls Footwork auf Dj Spinn und hebt ein Madlib die Gläser mit Siouxsie And The Banshees.

Facebook-Event »

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

UNTER 18 - SO SIND DIE REGELN

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Spotify


So findet ihr uns

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.