The Happy Market

Samstag

13.05.

2023

Beginn

12:00 Uhr

AK

2,-

Anmeldung unter: info@thehappymarket.de


Leuuuuute,

wir sind wieder zurück und mit uns ganz viele, neue Second Hand Schätzchen. Am 15.04. verwandelt sich der Hinterhof des Kassablanca Jena wieder in ein farbenfrohes Frühlingserlebnis aus Klamotten, Accessoires und Schnickschnack. Passend zu den neuen (alten) Klamotten könnt ihr euch diesmal direkt eine Körperbemalung am Kreativstand verpassen lassen – für Groß und Klein! Auch wird es selbstgemachten Schmuck irgendwo im Getümmel geben. 😉
Passend zur neuen Saison probieren wir diesmal auch eine andere musikalische Untermalung aus – Reggae, Dub & Sound System Music geben euch diesmal den Rhythmus zum gemütlichen Schlendern vor. Wir sind gespannt!
Jetzt muss nur noch die Sonne scheinen und alle sind happy … Wir freuen uns auf einen herrlichen Nachmittag mit Bekannten und neuen Gesichtern, wenn es wieder heißt “der Happy Market öffnet seine Tore”.

(Wir möchten an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass IMMER der Vordereingang über den Westbahnhof zu benutzen ist. Der barrierefreie Zugang über die Felsenkellerstraße ist nur Kinderwägen und Rollstuhlfahrer*innenn vorbehalten.)

Veranstaltergleis1
Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler