Equinox

Tandava Vani | Yondo and Lorca | Chinguaga | Dr.Überfuchs

Freitag

31.03.

2023

Beginn

23:00 Uhr

AK

10,-

Am 31. März ist es wieder so weit, die Equinox im Kassablanca lädt zum psychedelischen Tanz. Diesmal freuen wir uns besonders, neben unseren locals, zwei hochkarätige Gäste aus Halle an der Saale begrüßen zu dürfen.

-Tandava Vani-
Sind keine Neulinge mehr in der Thüringer Szene und erkunden mit ihren verträumten Sets die Tiefen des Zenon-Sounds. Sie werden den Abend mit einer ordentlichen Portion Darkprog eröffnen.

-Yondo and Lorca-
ist seit 2014 teil der Psyscene europas und organisiert seit 2018 die Psytrance-Bühne des Tarmac Festivals. Mit seinem Nighttime- und Forest-Sound hat er sich bereits in die Herzen vieler Psyheads gespielt. Wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben.

-Chinguaga-
Wird uns als Liveact des Abends besuchen und seine neuesten Forest-Kreationen spielen und bereitet uns einen Trip in die düsteren Spoundgefilde.

-Dr. Überfuchs-
Spielt energiegeladenen Hitech mit verspielten Melodien. Fette Basslines treffen auf verspielte Sounds und führen uns zur absoluten Ekstase.

Visuals werden wie beim letzten Mal von unserer Mapping Crew Welle und Teiche, auch bekannt als Mandulis, präsentiert. Seid gespannt, was die Jungs diesmal im Kassablanca zaubern werden.

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Clubabend

  • Ab 16 Jahre: Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung* bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ohne Erziehungsbeauftragung kein Einlass unter 18 Jahre!
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass

*Eine Erziehungsbeauftragung ist, wenn eine Person über 18 Jahre (der*die „Erziehungsbeauftragte“) für die Dauer einer Veranstaltung, eine Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person (Eltern oder Vormund) trifft. Das heißt die Begleitperson (der*die „Erziehungsbeauftragte“) nimmt in diesem Fall Erziehungsaufgaben wahr und muss während des gesamten Aufenthaltes des*der Jugendlichen bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend sein. Die Erziehungsbeauftragung kann nur für jeweils 1 Person übernommen werden!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler
Frank Döbert