J-Town Sessions presents:

SummerPulse DJs: MigraKid, DJ Defence, JustJonas

Mittwoch

19.06.

2024

Beginn

19:00 Uhr

VVK

6,-

AK

8,-

Jetzt wird’s heiß! Mit ‘Summer Pulse’ geht es für uns in die zweite Runde im Kassablanca Jena, und wir freuen uns schon so sehr darauf, dass wir jetzt schon ins Schwitzen kommen! Mit dabei, um euch einzuheizen, sind MigraKid, DJ Defence und JustJonas – ein Lineup, bei dem direkt die Sonne scheint. Habt ihr Lust, die Sommerferien mit einem Knaller zu beginnen? Dann seid am Mittwoch, den 19.6., ab 19 Uhr mit auf dem Dancefloor dabei. Coole House-, Chart- und DnB-Beats sorgen garantiert für gute Laune. VVK-Tickets gibt’s online, in der Trinkstube und bei Orange Jungle! Seid schnell, um euch Plätze zu sichern! Wir sind gehyped und ihr sicher auch! 

Es handelt sich ausdrücklich um eine Veranstaltung für Jugendliche zwischen 14 und 21 Jahren.
Wichtig! Vorort mitzuführen sind: Ausweis (Schülerausweis, Krankenkassenkarte, Personalausweis oder Reisepass im Original mit Lichtbild) der/des Jugendlichen.

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


P14

Für den Einlass benötigst du eine ID-Karte mit Lichtbild. Möglich sind: deine Gesundheitskarte, dein Reisepass, die Thoska, dein Schülerausweis oder dein Führerschein.

Zutritt bis 21 Jahre! Ausnahme bei Begleitperson für die Erziehungsbeauftragung

  • 14 – 17 Jahre: Einlass ohne Erziehungsbeauftragung bis 00:00 Uhr möglich
  • 16 – 17 Jahre: Einlass mit Erziehungsbeauftragung bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler
Frank Döbert