Überschall

DJs: Freezy | Audite | DKRNI | Swager | Rage

Freitag

24.05.

2024

Beginn

23:00 Uhr

AK

8,-

Freezy (Dresden)
audite (Boundless Beatz)

DKRNI (OnThatAss-Event)

swagner (Boundless Beatz / equalize)

Rage (OnThatAss-Event)

Entschuldigt bitte, aber unser Promotext hat mit offenem Verdeck die Schallmauer durchbrochen und plagt sich jetzt mit einer Bindehautentzündung rum. Er kann heute leider hier nicht stehen. Ganz schlimm. Wirklich. Promo ist auf dem Weg der Besserung, aber ob er bis Freitag wieder fit ist? Mal sehen. Vllt hört ihr einfach mal in die Sets der DJs rein. Ist für alle etwas dabei die Drum&Bass mögen, lässt Promo ausrichten.
Wir wünschen ihm von hier aus beste Genesung. Wird schon wieder, liebster Promo.

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Clubabend

  • Ab 16 Jahre: Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung* bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ohne Erziehungsbeauftragung kein Einlass unter 18 Jahre!
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass

*Eine Erziehungsbeauftragung ist, wenn eine Person über 18 Jahre (der*die „Erziehungsbeauftragte“) für die Dauer einer Veranstaltung, eine Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person (Eltern oder Vormund) trifft. Das heißt die Begleitperson (der*die „Erziehungsbeauftragte“) nimmt in diesem Fall Erziehungsaufgaben wahr und muss während des gesamten Aufenthaltes des*der Jugendlichen bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend sein. Die Erziehungsbeauftragung kann nur für jeweils 1 Person übernommen werden!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler
Frank Döbert