Breaking Beats presents:

NEON Summer Night VI

Freitag

26.07.

2024

Beginn

19:00 Uhr

VVK

6,-

AK

8,-

DJs:
U-Beats
Nixing
TMLS
Cathaya

NEON Summer Night VI – Deine NEON Party in Jena!

Wir begrüßen euch zur 6. Sommer-Ausgabe unserer NEON Veranstaltungsreihe! Dieses Jahr in Mitten des Hochsommers wollen wir mit euch zusammen am 26.07. die NEON-Party des Jahres feiern. Ausgelassen und mit good vibes im schönsten Club der Stadt. Dafür haben wir uns auch dieses Mal nicht lumpen lassen und für euch ein nices Lineup gezaubert!
Cathaya: Zum Start wird sie euch mit modernem Downtempo langsam aufwärmen. Als Newcomerin letztes Jahr schon bei der Neon Summer Night dabei gewesen und wir freuen uns sie dieses Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
U-Beats: Der senkrecht Durchstarter aus dem District mit der extra Portion Sympathie! Bekannt durch seine Sets bei Radio Top40 jeden Freitag und seinen nicen Mixes zum Mitsingen oder Mitwippen ist er genau der richtige Mann, um euch auf Betriebstemperatur zu bringen. Party Hits und Mitsingen garantiert!
Nixing: Schon seit etlichen Jahren unser Breaking Beats Resident DJ, seit Tag 1 dabei und hat maßgeblich zum Erfolg der NEON Summer Night Reihe beigetragen. Nebenbei als Producer von eigenen House-Tracks tätig und verdient dabei viel mehr Aufmerksamkeit! Wer, wenn nicht er, der die Maintime mit Feuer und Vollgas bespielt. Zu hören gibt es bei ihm freshes Tech House.
TMLS: Das DJ Duo, das nur Vollgas kennt! Bereits letztes Jahr waren sie bei unserer NEON Reihe im Volksbad am Start und nun ja, was sollen wir sagen… DAS WAR ABRISS!! Seid euch sicher, dass sie euch die letzten Energiereserven entlocken werden. Mit viel Bass und einer Prise House dazu gemischt und werden sie die Party vollenden. Das wird wild!

Wie immer der Hinweis: Zieht euch weiße oder NEON farbene T-Shirts an, die UV-Lichter sind bereits aufgewärmt. Mit NEON Farbe könnt ihr euch ebenfalls bemalen, lasst allerdings die Farbe außerhalb des Clubs. Danke!
PS: Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Es wird vielleicht die letzte NEON Summer Night Veranstaltung in dieser Form sein. Darum lasst uns diese Veranstaltung zur geilsten Party der Welt machen! Noch einmal Eskalation wie am Tag 1!

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


P14

Für den Einlass benötigst du eine ID-Karte mit Lichtbild. Möglich sind: deine Gesundheitskarte, dein Reisepass, die Thoska, dein Schülerausweis oder dein Führerschein.

Zutritt bis 21 Jahre!

  • 14 und 15 Jahre = Aufenthalt bis 00:00
  • 16 bis 21 Jahre = Aufenthalt bis 01:00 (Veranstaltungsende 01:00)


Erziehungsbeauftragung ist nicht notwendig!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler
Frank Döbert