Faible Booking präsentiert:

Moritz Neumeier – Improvisiert

Samstag

20.09.

2025

Einlass

17:00 Uhr

Beginn

18:00 Uhr

VVK

20,-

AK

26,-

Wenn Moritz Neumeier improvisiert, dann improvisiert er. Nur, dass da keine Missverständnisse auftauchen.

Kein „ich tue jetzt mal so, als wäre ich da drauf gekommen, aber eigentlich steht das alles hier auf einem Zettel…“ Nein!

Er unterhält sich mit dem Publikum, lässt sich Themen geben, hat ab und zu Gäste dabei und sorgt dafür, dass in jedem Fall ein unvergesslicher Abend draus wird. Sei Teil von einem Erlebnis, das sich so nie wiederholen wird. Manchmal wütend, manchmal verletzlich, immer lustig.

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler
Frank Döbert