Natürlich Musik

Mikrofon-Bau mit Marcus

Freitag

25.04.

2025

Beginn

14:00 Uhr

Eintritt frei

KIckerraum

An dem Wochenende vom 25.04. bis 27.04. finden im Rahmen des Projektes „Natürlich Musik“, welches von Studierenden der Friedrich Schiller Universität Jena und der Bauhaus Universität Weimar organisiert wird, Workshop und Konzerte statt. 

Alle Angebote sind für Studierende an Thüringer Hochschulen kostenfrei. Für die Workshop-Anmeldung einfach eine formlose Mail an hannes@freude-am-tanzen.com senden. 

Mikrofon-Bau mit Marcus:

In diesem Workshop wirst Du selbstständig ein plugin-powered Stereo Micro für Dein Aufnahmegerät (z.B. alle Zoom H Geräte) bauen. Die benötigten Materialien stehen alle zur Verfügung. Bitte bringe (soweit vorhanden) Dein Aufnahmegerät zum Testen mit. Sollte Dein Aufnahmegerät (z.B. Tascam DR-40) kein Plugin-Power unterstützen , ist es möglich für die fertig gestellten Mikrofone ein Verstärkermodul zu bauen, mit dem die Mikros betrieben werden können. Bei Anmeldung am besten gleich angeben, ob Du ein Aufnahmegerät besitzt und wenn ja , welche! Wenn Du kein Aufnahmegerät hast, kannst Du Dir ein bereitgestelltes Gerät benutzen (limitiert viele Geräte vorhanden).

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler
Frank Döbert
Sören Bodner
Lothar König
Dietmar Kühn