AROMA+ Gala

LIVE:
Mamoré | Faroul

Samstag

21.01.

2023

Beginn

22:00 Uhr

VVK

12,-

AK

15,-

Ausverkauft!

Kennt ihr diese Nächte, in denen einfach alles passt? Die Musik, der Vibe, die Leute? Feten voller Glanz und Gloria, die mit einem wärmenden Gefühl in Erinnerung bleiben? Samstagabende, die man bedenkenlos in den Instagram Story-Highlights des Lebens abspeichern und bei Bedarf immer wieder ausgraben möchte? Diese Special Moments einfach, ihr wisst schon. Mal wieder was fühlen. Rauskommen, verzaubern lassen. Im Safe Space baden.

All das haben wir für euch. Und vielleicht noch ein bisschen mehr. AROMA+, der klirrende Eiswürfel in den Sektgläsern des Alltags, lädt ein zur großen GALA. Nach fulminanten Pool Partys, Rollerskate-Discos und Record Release Partys wollen wir dieses Mal im Kassablanca unser Cocktailschirmchen aufspannen und mit euch darunter eine gute Zeit haben.

Die NDW-Knallergruppe MAMORÉ hat ja zuletzt ganz schön für Furore gesorgt und auch über die Landesgrenzen hinaus ihren, ja wie nennt man das, 80s Synthie Karacho-Pop über die Festivalbühnen und Tanzdielen geknödelt. Immer nah am Zeitgeist. Laut, eingängig, Full of Love. Ganz heißes Eisen einfach. Wo sich die Leute in den Armen liegen, ist MAMORÉ nicht weit. Gehört auf jede Bucket List!

Aber auch die Funk-Rock Band FAROUL müsste dem einen oder der anderen einen zärtlichen Sonnenstrahl aus der Hüfte entlocken. Family. Roots. Soul. Ein Abenteuer Entertainment Schauspiel für alle, die den Groove im Herzen und die Schalk auf der Zunge tragen. Good Vibes Only!

Veredelt wird dieses Bouquet der schönen Laune von zwei unserer AROMA+ DJs – Marlies und Julita Just. House, Disco, Feelgood Funky Stuff. Extra aus Berlin und Leipzig eingeflogen. Wer schonmal auf einer AROMA+ Feierei war, kann sich ungefähr vorstellen, wo die Reise hingeht. Von Deep bis Rave geht da vieles, wenn nicht sogar einiges. Hachja.

Kennt ihr diese Nächte, in denen einfach alles passt? Nach dem 21. Januar kennen wir sie alle.

Wir freuen uns schon sehr. Auf euch, auf alles. Herrlich wird das.

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Clubabend

  • Ab 16 Jahre: Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung* bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ohne Erziehungsbeauftragung kein Einlass unter 18 Jahre!
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass

*Eine Erziehungsbeauftragung ist, wenn eine Person über 18 Jahre (der*die „Erziehungsbeauftragte“) für die Dauer einer Veranstaltung, eine Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person (Eltern oder Vormund) trifft. Das heißt die Begleitperson (der*die „Erziehungsbeauftragte“) nimmt in diesem Fall Erziehungsaufgaben wahr und muss während des gesamten Aufenthaltes des*der Jugendlichen bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend sein. Die Erziehungsbeauftragung kann nur für jeweils 1 Person übernommen werden!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler