Orange Juice

LIVE: SOULY | DJs: Vince, Laikeey

Samstag

06.05.

2023

Beginn

23:00 Uhr

VVK

15,-

AK

18,-

ORANGEJUICE
HipHop * Trap * Deutsch-Rap * Afro * RnB * 2000 

LIVE: Souly | DJs: Vince, Laikeey

„Hits schreibender Loser” – so bezeichnet sich Souly auf seinem Insta selbst. Dabei ist Souly alles andere als ein Loser. Souly ist der NewShit und ganz anders vom Sound & der Ästhetik der üblichen Deutsch-Rap Szene. Er setzt auf RnB-Vibes aus Trap Wolken fernab von typischen Genre Nischen, haut lyrische Collagen auf HiHat-Triolen, um sich letztlich irgendwo zwischen den Emotionen eines Twenty-Something, Turn-Ups und dem ganz normalen Wahnsinn des Alltags wohlzufühlen. 

Sein gerade veröffentlichtes Deput Album glänzt mit Beobachtungen und Feelings des Alltags und zeichnet eine hoffnungsvolle Perspektive auf die sozialen Konstrukte der modernen Zeit. Als NewComer schielt er dabei nicht auf Business-Wise Features des Managements. Der Junge hat Stil und glänzt mit nur hochkarätigen Features wie OG Keemo, Gianni Suave oder LayLa. 

Mittlerweile zählt er auf Spotify fast 500.000 monatliche Hörer und seine Deput Tour im April und Mai ist jetzt schon fast vollständig ausverkauft. Rap-Deutschland kommt nicht klar darauf und ist wahrscheinlich noch nicht ready, aber Souly hat alles was es braucht, um bald ganz hoch zu gehen. Souly ist Zukunft, jetzt schon bei uns im Mai LIVE & schon bald vermutlich auf den großen Festivals des Landes.  

Die Party am DJ-Set zum Kochen bringen werden unsere Local-Heros Vince x Laikeey. 

Die letzte Party vor der SommerPause wird wild. You better don’t miss. 

Veranstaltergleis1
Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Clubabend

  • Ab 16 Jahre: Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung* bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ohne Erziehungsbeauftragung kein Einlass unter 18 Jahre!
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass

*Eine Erziehungsbeauftragung ist, wenn eine Person über 18 Jahre (der*die „Erziehungsbeauftragte“) für die Dauer einer Veranstaltung, eine Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person (Eltern oder Vormund) trifft. Das heißt die Begleitperson (der*die „Erziehungsbeauftragte“) nimmt in diesem Fall Erziehungsaufgaben wahr und muss während des gesamten Aufenthaltes des*der Jugendlichen bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend sein. Die Erziehungsbeauftragung kann nur für jeweils 1 Person übernommen werden!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler