TippiToppiDaaance

ILJA GABLER & DJ LÉGÈRES

Freitag

24.02.

2023

Beginn

22:00 Uhr

AK

7,-

Turmbühne

Heyho DJ Légères & Ilja Gabler,

ich bin aus den Hamptons zurück finde gerade dieses mega litte Angebot von euch zwei freshen Boys, den Tippitoppidance in mir zu zelebrieren. WTF? Hab schon viel von euch gehört und habe daher etwas Angst, dass ihr schlicht zu krass und auch zu teuer für mich seid, aber ey, ich bin heute mal wild und versuche mein Glück. Ich würde mich freuen für euch am 24.2. den roten Teppich ausrollen zu dürfen. Für so besondere Gäste wie euch gibt es sicher auch ne Flasche Pfeffi auf Eis, eigentlich alles was ihr wollt. Löschzug steht auch schon bereit, falls ihr die Hütte mal wieder mit HIPHOPAFROTROPICALBASSGARAGEHOUSE so richtig abbrennt. Habt ihr sonst noch Wünsche? Ne Box voll Hundewelpen, spicy Rigatoni oder so? Ich kümmer mich.

Feuer frei!

Euer Kassa

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Clubabend

  • Ab 16 Jahre: Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung* bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ohne Erziehungsbeauftragung kein Einlass unter 18 Jahre!
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass

*Eine Erziehungsbeauftragung ist, wenn eine Person über 18 Jahre (der*die „Erziehungsbeauftragte“) für die Dauer einer Veranstaltung, eine Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person (Eltern oder Vormund) trifft. Das heißt die Begleitperson (der*die „Erziehungsbeauftragte“) nimmt in diesem Fall Erziehungsaufgaben wahr und muss während des gesamten Aufenthaltes des*der Jugendlichen bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend sein. Die Erziehungsbeauftragung kann nur für jeweils 1 Person übernommen werden!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler
Frank Döbert