Überschall:

Gourski | HighThere | ACE | KRL & Maverick | Jäger | R3FLX & KNIGHT

Samstag

28.10.

2023

Beginn

23:00 Uhr

AK

8,-

Überschall Djs:

Gourski (Nibirii/Bootshaus)
HighThere (Hanzom Music / Close 2 Death)
ACE (Fat Bemme)
KRL & Maverick (Erfurt)
Jäger (Erfurt)
R3FLX & KNIGHT (TSK FRC)

Früher noch als Haupthaarmodel für Haarsprays unterwegs, die Halt in jeder erdenklichen Tieftönerlage und Kopfhörerjustierung versprechen, gurkt Gourski dieser Tage eher flockig lockig durchs Land. Dabei zieht es ihn von seiner Base in Köln zu jedem Bass in der Republik. Seine Performance verspricht fidele Vitalität, wie man es sich nur so von manchen auf der anderen Seite des DJ-Pults wünscht und seine Sets ersparen euch bis Nikolaus das Putzen eurer Treter. Dabei ruht sich Gourski keineswegs auf den Lorbeeren seiner viralen Youtube-Hits aus, sondern polkat auch dein ein oder anderen eigenen Tune oder lässt das kölsche Bootshaus seine Kumpels kennenlernen.

Genauso wild, nur etwas härter auf Höhe der Magengegend, presst HighThere seine Eigenproduktionen und Lieblingsmassenohrenmörder durch den Mixer. Den zugezogenen Berliner hält es jedoch schon lange nicht mehr in der Hauptstadt. Eher findet man ihn auf Flyern in Prag, Bratislava, Birmingham oder wo man sonst noch so Drum&Bass aufs Hörgerät bekommt.

Ace aus Allerlei-City hält ihre Musikdatenbank mit verschiedenerlei dreckigen, düsteren bis neurofunkigen Tunes stets auf dem aktuellsten Stand, genauso wie ihren Guide für die besten Fettbemmen der Region.

Mit feinen und flüssigen Beats sind KRL und Maverick das Partyaquivalent vom Gruß aus der Küche. Nicht nur ein Häppchen, sondern ein geschmackvoller Einstieg in das Abendmenü.

4×4 Offroad und ballern sind des Jägers Traum. Streicht das Offroad oder setzt es, wie den Rest des Satzes, in einen weniger grausamen Kontext. Das beschreibt den up-and-coming DJ aus Erfurt eigentlich ganz gut.

R3FLX & KNIGHT kärchern, mit allem was Drum&Bass so hergibt, deftig eure Schweißdrüsen durch und sparen keinesfalls an außen Tophits und innen Geschmack.

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Clubabend

  • Ab 16 Jahre: Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung* bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ohne Erziehungsbeauftragung kein Einlass unter 18 Jahre!
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass

*Eine Erziehungsbeauftragung ist, wenn eine Person über 18 Jahre (der*die „Erziehungsbeauftragte“) für die Dauer einer Veranstaltung, eine Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person (Eltern oder Vormund) trifft. Das heißt die Begleitperson (der*die „Erziehungsbeauftragte“) nimmt in diesem Fall Erziehungsaufgaben wahr und muss während des gesamten Aufenthaltes des*der Jugendlichen bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend sein. Die Erziehungsbeauftragung kann nur für jeweils 1 Person übernommen werden!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler