Schmierkeck

Flinta Graffiti Workshop

Mittwoch

19.07.

2023

Beginn

14:00 Uhr

Eintritt frei

Freigelände

Du wolltest dich schon immer mal im Graffiti Sprühen ausprobieren? Hattest aber bisher Berührungsängste mit der Szene oder wolltest als FLINTA* Person nicht alleine los ziehen? Dann komm doch einfach mal zum Kassablanca und probier dich im FLINTA* Graffiti Workshop „Schmierkeck“ aus! 
Hier wird dir in einem für FLINTA* geschütztem Raum gezeigt wie so eine Sprühdose eigentlich funktioniert und was es mit diesen Caps auf sich hat. Du brauchst weder Vorkenntnisse oder Skills, sondern einfach nur Bock und vielleicht einen Funken Kreativität. Falls es regnet oder stürmt lass den Kopf nicht hängen, denn auch bei Schlechtwetter Lage können wir uns gemeinsam in die gemütlichen Räumlichkeiten zurückziehen und ne Runde Sketchen und Skizzen, Sticker o.ä. anfertigen. 
Komm einfach vorbei, pack deine Freundinnen ein und habt gemeinsam einen schönen Nachmittag.

Alle nötigen Materialien werden gestellt, aber scheue dich nicht eigene Dosen, Stifte oder sonstiges mitzubringen.
(Kleidung die schmutzig werden kann ist ein MUSS! Sprühfarbe ist permanent auf Kleidung/Schuhen)

Social-Media Link:

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler