Sunday Boogie

Fi Amal | Erza | Erasmus

Sonntag

05.05.

2024

Beginn

15:00 Uhr

AK

3,- € | 5,-

Fi Amal entdeckte seine Liebe zu elektronischer Tanzmusik als er nach Jena zog. Die House Partys am Strand22 und im Kassablanca sowie der Plattenladen im Schillergässchen inspirierten ihn dazu sich mit der Kunst des Plattenauflegens zu beschäftigen. Seine zweite musikalische Leidenschaft ist Jazz, dessen Einfluss sich stark in Fi Amals Plattenselektion widerspiegelt. Zwischen Soul und Jazz inspirierter Tanzmusik bis hin zu funktionalen Techhouse Tracks bringt Fi Amal den Sonnenschein auf die Tanzfläche.
Im Anschluss wird Erza die Decks übernehmen. Ob Homeparty oder Flohmärkte – die DJ aus Jena wird mit good vibes und melodischem House und den Abend fortsetzen und Facetten des Sonntags erweitern.
Das Closing des Sonntags wird unter der Leitung von Erasmus vollendet. Er ist Teil vieler DJ-Kollektive aus ganz Thüringen. Als Musikproduzent veröffentlichte er unter anderem bei Easy Tiger und einen Remix auf dem erfurter Label Linie Neun. Sein Sound ist sehr vielfältig und vereint musikalische Ideen aus nahezu allen Bereichen elektronischer Tanzkulturen. Dementsprechend können wir voller Neugier auf den ersten und besten Sonntag im Mai blicken!

bis 18:00 3,- nach 18:00 5,-

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Clubabend

  • Ab 16 Jahre: Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung* bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ohne Erziehungsbeauftragung kein Einlass unter 18 Jahre!
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass

*Eine Erziehungsbeauftragung ist, wenn eine Person über 18 Jahre (der*die „Erziehungsbeauftragte“) für die Dauer einer Veranstaltung, eine Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person (Eltern oder Vormund) trifft. Das heißt die Begleitperson (der*die „Erziehungsbeauftragte“) nimmt in diesem Fall Erziehungsaufgaben wahr und muss während des gesamten Aufenthaltes des*der Jugendlichen bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend sein. Die Erziehungsbeauftragung kann nur für jeweils 1 Person übernommen werden!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler
Frank Döbert