Schöne Freiheit

Eli Verveine | Soela

Mittwoch

17.05.

2023

Beginn

23:00 Uhr

AK

bis 00:00 8,- | ab 00:00 10,-

Diese Schöne Freiheit zeigt einmal mehr was Jena musikalisch zu bieten hat. Das B2B Debut zwischen Eli Verveine und Soela ist schon kein Geheimtipp mehr. Die beiden DJs aus Zürich und Berlin stehen für ihren ganz eigenen Sound und wir freuen uns die beiden zusammen hinter den Plattenspielern zusehen! 

Soela veröffentlichte 2020 ihr Debut Album „Genuine Silk“ auf dem Label von Carsten Jost und Lawrence, welches einschlägig durch die Musikpresse der musikalischen Subkultur ging. Mit diversen anderen Veröffentlichungen, auf Kompakt, E-Beamz, Ohm, und weiteren, sowie Kollaborations-Werke mit Steve O Sullivan, Christopher Ledger, Module One und einigen mehr, trägt sie mit ihrem Sound zu einen großen Anteil bei, dass nach lang durchtanzten Nächte die Menschen sich in den armen liegen.

Eli Verveine Etablierte gemeinsam mit Oscar Schubaq das Label Tardis, auf welchem auch Musikproduktionen der Schweizerin erschienen. Seit über zwei Jahrzehnten versetzt Eli Verveine Nacht und Tagschwärmer auf der ganzen Welt in Ecstase. Ihr zeitloser Sound lässt sich keinen Grenzen unterordnen.

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Clubabend

  • Ab 16 Jahre: Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung* bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ohne Erziehungsbeauftragung kein Einlass unter 18 Jahre!
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass

*Eine Erziehungsbeauftragung ist, wenn eine Person über 18 Jahre (der*die „Erziehungsbeauftragte“) für die Dauer einer Veranstaltung, eine Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person (Eltern oder Vormund) trifft. Das heißt die Begleitperson (der*die „Erziehungsbeauftragte“) nimmt in diesem Fall Erziehungsaufgaben wahr und muss während des gesamten Aufenthaltes des*der Jugendlichen bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend sein. Die Erziehungsbeauftragung kann nur für jeweils 1 Person übernommen werden!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler