Breaking Beats

Circle! - Electrosphere

Samstag

11.11.

2023

Beginn

21:00 Uhr

VVK

8,-

AK

10,-

Du bist genervt von den kühler werdenden Temperaturen draußen? Bei uns im Kassa geht es nach wie vor heiß her! Wir freuen uns, dich am 11.11. zur “CIRCLE! Electrosphere” begrüßen zu dürfen!
Denn hier entscheidest du, von wo du dich beschallen lassen möchtest. Unsere Artists legen nämlich in der Mitte des Floors ihre House-Beats auf’s Parkett & du suchst dir selbst aus, ob du vor, hinter oder neben dem DJ stehst.
Und es wird noch besser!! Dieses mal gibt es einen zweiten Floor, bei dem es ausschließlich krasse DNB-Beats auf die Ohren gibt! Wie geil ist das denn?
Auf dem vorderen Floor bespielen euch Cueriouz, DJ Butterflyeffect & Lukas Weigel, denen es schon in den Fingern brennt, Jena wieder so richtig einzuheizen.
Hinten auf dem zweiten Floor findet ihr dnbeasty aus Chemnitz, sonza 152 aus Dresden & Didz dnb aus Graz (Österreich), es gibt also nicht nur ordentlich Frauenpower, sie ist auch noch überregional!
Dieser Abend wird unvergesslich – & du solltest unbedingt dabei sein!

Ab wie viel Jahren kann ich am Event teilnehmen?
Ab 16 Jahren! Es gelten folgende Aufenthaltsbestimmungen:16 Jahre und 17 Jahre bis 01:00 Uhr ohne Elternerlaubnis16 Jahre und 17 Jahre bis Veranstaltungsende mit Elternerlaubnis
Eine  Erziehungsbeauftragte Begleitperson muss 18 Jahre oder älter sein.
Wo finde ich den Elternzettel?
Hier kannst du das Dokument downloaden >>
Wie komme ich in den Club rein?
Zeige den Personen vom Einlass als erstes ein Ausweisdokument* von dir. Beachte: Für den Einlass benötigst du eine ID-Karte mit Lichtbild. Möglich sind: dein Ausweis, deine Gesundheitskarte, dein Reisepass, oder dein Führerschein. Wichtig: Dein Schülerausweis wird nur in Verbindung mit deiner Gesundheitskarte (auch ohne Passbild) akzeptiert!
Falls du länger bleiben willst, zeigst du noch deinen ausgefüllten Elternzettel vor. Deine volljährige Begleitperson (18+) muss beim Einlass auch mit dabei sein. Wenn du im Club bist, zeigst du noch dein Ticket an der Kasse vor. (Es gelten digitale Tickets auf dem Handy, Ausdrucke von Online-Tickets sowie Hard-Tic

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Clubabend

  • Ab 16 Jahre: Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung* bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ohne Erziehungsbeauftragung kein Einlass unter 18 Jahre!
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass

*Eine Erziehungsbeauftragung ist, wenn eine Person über 18 Jahre (der*die „Erziehungsbeauftragte“) für die Dauer einer Veranstaltung, eine Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person (Eltern oder Vormund) trifft. Das heißt die Begleitperson (der*die „Erziehungsbeauftragte“) nimmt in diesem Fall Erziehungsaufgaben wahr und muss während des gesamten Aufenthaltes des*der Jugendlichen bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend sein. Die Erziehungsbeauftragung kann nur für jeweils 1 Person übernommen werden!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler