Fatplastics Geburtstag

DJs: Robi, Börny, Hannes

Freitag

15.09.

2023

Beginn

23:00 Uhr

AK

10,-

Seit 2001 gibt es im Schillergässchen in Plastik gepresste Rillen fernab des gängigen Musikgeschehens. Mehrere Tausend Kilo an Musik, die hauptsächlich dafür produziert wurden, Menschen in Clubs und auf Festivals egal wo in Bewegung zu versetzen. Dabei bleibt das Empfundene immer momenthaft. Also verpasst lieber nicht den Moment am 15.09. ins Kassablanca zu stolpern 😉

ROBI aka BELUGA ist regelmäßig in Radiosendungen auf der ganzen Welt zuhören, ob Balamii und NTS Radio in London, Dublab in LA, Rinse FM in Paris oder Refuge Radio in Berlin. Der britische Produzent und DJ zählt zu den Geheimtipps des Untergrunds der Clubkultur. Für ihn existieren im Club keine musikalischen Grenzen. Durch seine sehr bedachte Selection schafft er es einen roten Faden durch die Nacht zu ziehen, die niemanden sonst möglich gewesen wäre.

BÖRNY ist viel im Urlaub, tatsächlich aber auch ab und zu im Plattenladen vorzufinden. Dank ihm kann man im Sommer auch noch Nachts nach den ganz versteckten Perlen im Fatplastics suchen. Von Stuttgart über Nord-Irland verschlug es den DJ nach Jena, wo er seit jeher für Stimmung, Ekstase und Glücksgefühlen auf den Tanzflächen sorgt.

HANNES besitzt so viele Platten das man denken könnte, er sei in den 90ern aufgewachsen. Isser aber nicht. 2017 fing er an während seiner Schulzeit im Plattenladen Platten zu verkaufen, wovon er wahrscheinlich die meisten an sich selbst verkauft hat. Für die Quote versteht sich 😉 Ob für eine Kundin oder für den magischen Moment auf dem Dancefloor, Hannes findet immer die passende Scheibe.

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Clubabend

  • Ab 16 Jahre: Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung* bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ohne Erziehungsbeauftragung kein Einlass unter 18 Jahre!
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass

*Eine Erziehungsbeauftragung ist, wenn eine Person über 18 Jahre (der*die „Erziehungsbeauftragte“) für die Dauer einer Veranstaltung, eine Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person (Eltern oder Vormund) trifft. Das heißt die Begleitperson (der*die „Erziehungsbeauftragte“) nimmt in diesem Fall Erziehungsaufgaben wahr und muss während des gesamten Aufenthaltes des*der Jugendlichen bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend sein. Die Erziehungsbeauftragung kann nur für jeweils 1 Person übernommen werden!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler