Coco City

DJs: PANG IT, Sam Pulse, Greco

Samstag

14.10.

2023

Beginn

20:00 Uhr

VVK

5,-

AK

7,-

Nach einjähriger Pause sind wir zurück!

Willkommen zu CocoCity Vol. 3 – Der tropischen Sommer-Party

Das Kassablanca verwandelt sich am 14.10. von einem Beton-Dschungel, in ein tropisches Paradies

Bereite dich auf eine Nacht vor, in der du mit deinen Freunden unter Palmen tanzt, als gäbe es kein Morgen!

Lass mit uns die städtische Atmosphäre mit exotischem Dschungelvibe wie nie zuvor verschmelzen. DJ-Beats, die dein Herz schneller schlagen lassen, umgeben von üppigem Grün und dem Geheimnis der Wildnis.

Es ist nicht nur eine Party; es ist ein Erlebnis. Also schnapp dir dein coolstes Sommer-Outfit und lass dich vom Rhythmus der Nacht übernehmen!

Nach zwei ausverkauften Events ist es nun wieder soweit…

Sichere dir jetzt deinen Platz bei CocoCity Vol. 3 – DAS ist dein Ruf zum Abenteuer!

Mehr Informationen zum Event findest du auf Instagram bei @cococity.de

FAQ: (Meist gestellte Fragen)

Wo kann ich Tickets kaufen?

Tickets findest du online unter folgendem Link: https://www.tixforgigs.com/Event/51227

oder falls du in Jena wohnst auch als Hard-Ticket bei Orange Jungle (Rathausgasse 4) Vorverkaufsstart im Orange Jungle ist am 30.09.2023

Ab wie viel Jahren kann ich am Event teilnehmen?

Ab 14 Jahren! Es gelten folgende Aufenthaltsbestimmungen:

  • 14  Jahre und 15 Jahre bis 23:00 Uhr ohne Elternerlaubnis
  • 14  Jahre und 15 Jahre bis 01:00 Uhr mit Elternerlaubnis
  • 16 Jahre und 17 Jahre bis 01:00 Uhr ohne Elternerlaubnis
  • 16 Jahre und 17 Jahre bis Veranstaltungsende mit Elternerlaubnis
  •  

Eine  Erziehungsbeauftragte Begleitperson muss 18 Jahre oder älter sein.

Wo finde ich den Elternzettel?

Wie komme ich in den Club rein?

  • Zeige den Türstehern als erstes ein Ausweisdokument* von dir.
  • Beachte: Für den Einlass benötigst du eine ID-Karte mit Lichtbild. Möglich sind: dein Ausweis, deine Gesundheitskarte, dein Reisepass, oder dein Führerschein.
    Wichtig: Dein Schülerausweis wird nur in Verbindung mit deiner Gesundheitskarte (auch ohne Passbild) akzeptiert!
  • Falls du länger bleiben willst, zeigst du noch deinen ausgefüllten Elternzettel vor. Deine volljährige Begleitperson (18+) muss beim Einlass auch mit dabei sein.
  • Wenn du im Club bist, zeigst du noch dein Ticket an der Kasse vor. (Es gelten digitale Tickets auf dem Handy, Ausdrucke von Online-Tickets sowie Hard-Tickets)

Bekomme ich Hilfe, falls etwas nicht klappt?

  • Natürlich! Unser Team ist jederzeit ansprechbar und hilft dir bei allen Fragen weiter.
  • > Für Fragen beim Einlass steht unser Team aus Sozialarbeitern bereit.
  • > Auch im Club kannst du immer auf unsere Hilfe zählen. Es geht Dir oder deinen Freunden nicht gut? Du möchtest kurz entspannen oder brauchst ein offenes Ohr? > Unser ausgebildetes SAFE-TEAM ist den ganzen Abend ansprechbar. (Erkennbar an den neongelben Shirts)
  • > Falls Dir der Trubel mal zu viel werden sollte, kannst du dich in unserer SAFE-ZONE entspannen

Muss ich noch etwas wissen?

  • Das war alles! Nun bist du bestens gerüstet für dein unvergessliches Party-Abenteuer, also bleibt die letzte Frage: Was ziehst du an? 😉

>>> Vergiss nicht uns bei Instagram zu folgen, um keine Neuigkeiten zu verpassen! @cococity.de & 7east.de <<<

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Clubabend

  • Ab 16 Jahre: Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung* bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ohne Erziehungsbeauftragung kein Einlass unter 18 Jahre!
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass

*Eine Erziehungsbeauftragung ist, wenn eine Person über 18 Jahre (der*die „Erziehungsbeauftragte“) für die Dauer einer Veranstaltung, eine Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person (Eltern oder Vormund) trifft. Das heißt die Begleitperson (der*die „Erziehungsbeauftragte“) nimmt in diesem Fall Erziehungsaufgaben wahr und muss während des gesamten Aufenthaltes des*der Jugendlichen bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend sein. Die Erziehungsbeauftragung kann nur für jeweils 1 Person übernommen werden!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler