Schöne Freiheit

DJs: Oliv | SamOne

Mittwoch

15.11.

2023

Beginn

23:00 Uhr

AK

6,-€ | 8,-

OLIV ist Liebhaberin von Musik unabhängig von Genres. von HipHop über House, Breakbeat und Electro
Bis hin zu Bass Musik. Die Leipzig-based DJ ist Mitbegründerin des ZENA Kollektivs, Teil der Crew um das Fluid Festival und hat eine eigene Radioshow namens: „Linger for a moment“ bei Callshop Radio. 

Wenn man kein Stubenhocker ist wird man Sami better known as SAM ONE oder Loopnreiner bestimmt schon einmal in Jena über den Weggelaufen sein. Ob in Skateparks, auf Home-Partys oder auf dem Line-up diverser Venues, sei es HipHop, House oder Electro. Auch wenn er seit kurzem Berlin seine Heimat nennen kann, feiert aus Jena stammende DJ sein Schöne Freiheit Debut! 

AK: bis 00.00 6,- ab 00:00 8,-

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Clubabend

  • Ab 16 Jahre: Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung* bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ohne Erziehungsbeauftragung kein Einlass unter 18 Jahre!
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass

*Eine Erziehungsbeauftragung ist, wenn eine Person über 18 Jahre (der*die „Erziehungsbeauftragte“) für die Dauer einer Veranstaltung, eine Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person (Eltern oder Vormund) trifft. Das heißt die Begleitperson (der*die „Erziehungsbeauftragte“) nimmt in diesem Fall Erziehungsaufgaben wahr und muss während des gesamten Aufenthaltes des*der Jugendlichen bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend sein. Die Erziehungsbeauftragung kann nur für jeweils 1 Person übernommen werden!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler