Schöne Freiheit Vorfeiertags Edition

DJs: Monkey Maffia | Caldera

Dienstag

19.09.

2023

Beginn

23:00 Uhr

AK

8,- € | 10,-

Da wir für diesen Abend nicht bis zur Mitte der Woche warten können, findet diese schöne Freiheit bereits am Dienstag, den 19.09., statt. Der Vorteil: Am Tag darauf ist Feiertag. Ein Grund mehr, am Dienstag in den Club zu gehen!
Caldera aus Brighton und Monkey Maffia werden an einem schönen Dienstag im September die Plattenspieler des Kassablancas in Beschlag nehmen und den UK Underground House- und Techno-Sound in die deutsche Provinz tragen.
Der in Brighton lebende DJ und Musikproduzent, welcher unter anderem als Loop LF Musik veröffentlicht, brachte erst vor kurzem seine neue EP “Casual Transcendence” auf dem niederländischen Label “Flippen Bits” heraus und war auch mit seinem Track “30 Friends” auf der letztjährigen “Freude am Tanzen” Compilation vertreten.
Mit Monkey Maffia als Boothpartner, der das Kassa so gut wie kaum jemand anderes kennt, werden die beiden eine der schönen Freiheiten bespielen, an die wir uns gerne auch noch in ein paar Jahren zurückerinnern werden.

bis 00:00 8,- ab 00:00 10,-

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Clubabend

  • Ab 16 Jahre: Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung* bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ohne Erziehungsbeauftragung kein Einlass unter 18 Jahre!
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass

*Eine Erziehungsbeauftragung ist, wenn eine Person über 18 Jahre (der*die „Erziehungsbeauftragte“) für die Dauer einer Veranstaltung, eine Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person (Eltern oder Vormund) trifft. Das heißt die Begleitperson (der*die „Erziehungsbeauftragte“) nimmt in diesem Fall Erziehungsaufgaben wahr und muss während des gesamten Aufenthaltes des*der Jugendlichen bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend sein. Die Erziehungsbeauftragung kann nur für jeweils 1 Person übernommen werden!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler