Schöne Freiheit

DJ: Hannnes, Live: Philipp Priebe

Mittwoch

03.05.

2023

Beginn

23:00 Uhr

AK

00.00 5,- ab 00:00 7,-

Philipp Priebe kommt nach Jena und mit ihm die erste elektronische Live-Performance im Kassablanca seit sehr langer Zeit. Der Berliner Musikproduzent veröffentlichte vor kurzem sein neues Album “Apparent Calm Palms” welches auf dem Hamburger Label Feuilleton erschien und wir euch unten verlinkt haben 😉 Zudem betreibt er sein eigenes Label namens Stolar. 

Drumherum wird Hannes aus Jenas finest Plattenladen Fatplastics den Abend musikalisch mit gestalten. Ausgebildet von AC Vinyl Coach Veiter, kennt er Ecken der vielfältigen Clubkuktur, die nicht viele auf den Schirm haben und gänzlich von digitaler Musikverbreitung abgekoppelt sind.

In dieser Kombination wird es schwierig tracks zu shazamen. Also lasst eure mobilen Endgeräte am besten in den Taschen verschwinden und tanzt ausgelassen zu Musik, die Ihr vielleicht noch nicht kennt 😉

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Clubabend

  • Ab 16 Jahre: Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung* bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ohne Erziehungsbeauftragung kein Einlass unter 18 Jahre!
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass

*Eine Erziehungsbeauftragung ist, wenn eine Person über 18 Jahre (der*die „Erziehungsbeauftragte“) für die Dauer einer Veranstaltung, eine Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person (Eltern oder Vormund) trifft. Das heißt die Begleitperson (der*die „Erziehungsbeauftragte“) nimmt in diesem Fall Erziehungsaufgaben wahr und muss während des gesamten Aufenthaltes des*der Jugendlichen bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend sein. Die Erziehungsbeauftragung kann nur für jeweils 1 Person übernommen werden!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler
Frank Döbert