Breaking Beats NEON Summer Night V

Samstag

19.08.

2023

Beginn

20:00 Uhr

DJs: Michel_cke, Flo Höhn, Nixing, YUSTN

Die Sommerferien neigen sich schon wieder dem Ende, aber du hast Lust, noch einmal so richtig abzugehen?

Dann heißen wir dich zur fünften NEON Summer Night willkommen – und wir haben zur Feier dieses Anlasses einiges auf dem Plan!

Während unser Breaking Beats Resident Nixing euch coole EDM Banger zu Ohren bringt und Flo Höhn Party Hits spielt, bei denen Mitsingen garantiert ist, sorgt Yustn mit DNB Brettern dafür, dass kein Tanzbein still bleibt. Auch Michel_cke heizt mit HipHop Beats ordentlich die Stimmung an!
Perfekte Vorraussetzungen für geile Stimmung – also haltet euch Samstag, den 19.08.2023 frei, um mit uns im Kassablanca die fünfte Neon Summer
Night zu feiern!

Start des VVKs:
31.07.2023 10:00 | Einlass ab 14 Jahren |


Es handelt sich ausdrücklich um eine Veranstaltung für Jugendliche, nicht für ältere Erwachsene (ausgenommen sind natürlich Begleitpersonen).
Ein Safe-Team mit ausgebildetem Personal wird auch wieder vor Ort sein und euch einen betreuten Ruhebereich zur Entspannung, Regeneration und Möglichkeit für Gespräche anbieten!

Informationen zu den Aufenthaltsbestimmungen sowie einen Link zum Muttizettel findet Ihr https://www.kassablanca.de/wp-content/uploads/2022/12/erziehungsba.pdf

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Clubabend

  • Ab 16 Jahre: Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung* bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ohne Erziehungsbeauftragung kein Einlass unter 18 Jahre!
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass

*Eine Erziehungsbeauftragung ist, wenn eine Person über 18 Jahre (der*die „Erziehungsbeauftragte“) für die Dauer einer Veranstaltung, eine Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person (Eltern oder Vormund) trifft. Das heißt die Begleitperson (der*die „Erziehungsbeauftragte“) nimmt in diesem Fall Erziehungsaufgaben wahr und muss während des gesamten Aufenthaltes des*der Jugendlichen bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend sein. Die Erziehungsbeauftragung kann nur für jeweils 1 Person übernommen werden!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler