Überschall

Born Global | Remote Kontrol | TimBrix | Thrasha | karl.heinz_dichtmann

Freitag

29.12.

2023

Beginn

23:00 Uhr

AK

8,-

Wie man einem Drum&Bass DJ ein Kompliment macht?

Stell dir vor, du bist bei Überschall und der DJ reißt gerade wild ab. Er oder sie dropt drückende Banger von oben, unten, links und rechts. Deine Schweißdrüsen klaffen, die Beine mobilisieren letzte Kräfte und jeder im Kassablanca hat gerade die beste Zeit. Aber wie zeigt ein Raver dem DJ jetzt wie er/sie die Performance findet? Mit einem Applaus oder einem einfachen Daumen nach oben? Ne! In dem Fall setzt der Raver seine fieseste Visage auf. Mundwinkel bis zum Anschlag nach unten ziehen, Augen zusammenkneifen. Im selben Moment hebst du deinen Arm, streckst dem DJ den Mittelfinger entgegen und rufst “Oi! Fuck off”.
Sicher ergibt das für die meisten Leute keinen Sinn, aber sei dir sicher, dass ist das ultimative Kompliment für jeden Drum&Bass DJ. Und das ist einer von vielen Gründen, warum die DnB Szene so speziell ist.
(Inspiriert von einem Instagram Reel [Account leider vergessen])

Lineup:
Born Global (Records / Low Down Deep)

Remote Kontrol (Sector842 / Paranoised)

TimBrix (Bunker Food)

Thrasha (Erfurt)

karl.heinz_dichtmann (Zynapse Crew)

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Clubabend

  • Ab 16 Jahre: Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung* bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ohne Erziehungsbeauftragung kein Einlass unter 18 Jahre!
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass

*Eine Erziehungsbeauftragung ist, wenn eine Person über 18 Jahre (der*die „Erziehungsbeauftragte“) für die Dauer einer Veranstaltung, eine Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person (Eltern oder Vormund) trifft. Das heißt die Begleitperson (der*die „Erziehungsbeauftragte“) nimmt in diesem Fall Erziehungsaufgaben wahr und muss während des gesamten Aufenthaltes des*der Jugendlichen bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend sein. Die Erziehungsbeauftragung kann nur für jeweils 1 Person übernommen werden!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler