Fachschaft Pharmazie

Back To Lab

Donnerstag

25.05.

2023

Beginn

22:00 Uhr

VVK

7,-

AK

9,-

Hallo, Leute! Es ist offiziell: der FSR Pharmazie feiert am 25.05. eine “Back to the Semester”-Party – oder besser gesagt: Back 2 Lab! Das Semester hat zwar schon begonnen, aber irgendwie müssen wir die Motivation ja oben halten und was könnte da besser helfen als gute Musik vom besten DJ Martes (Querbeet) und exm (Techno).

Die Karten im Vorverkauf kosten 7€, an der Abendkasse dann 9€. Wir verkaufen die Tickets am:

  • 16.05. von 12-13 Uhr jeweils in der Philo- und Ernst-Abbe-Mensa und am
  • 23.05. ebenfalls von 12-13 Uhr jeweils in der Philo- und Ernst-Abbe-Mensa

Einlass ist ab 22 Uhr.

Wir freuen uns auf euch, bringt gern viele Freund:innen mit! Wir sehen uns dort.

Euer FSR :))

Veranstaltergleis1
Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler