BREAKFEZT!

ALBA ACAB | HECKINTOSH | CARL HANG & WALLRA | FROMANCHÉ

Samstag

04.11.

2023

Einlass

23:00 Uhr

Beginn

23:00 Uhr

VVK

7,-

AK

10,-

Die Saison läuft und es ist endlich wieder Zeit! Electro, Techno, House – alles dazwischen, ausserhalb und noch viel viel mehr wird’s diesmal auf 2 Floors geben. Alba Acab und Heckintosh werden uns aus Leipzig besuchen und bringen pursten Electro Sound mit sich. Währenddessen toben sich Carl Hang und WallRa AllNightLoong auf der Turmbühne aus und sorgen für die gesunde Abwechslung aka. was sind schon Genres? Unser PrinzenDoppel zum Schluss – als Lokalmatadore bringt euch die Fromannché gepflegt in den Abend und die haben ihre feinste Auswahl aus elektronischer Tanzmusik im Plattenkoffer. Für 10Euro an der Abendkasse dürft ihr Teil von diesem Spektakel werden! 23 Uhr gehts los.

Wir haben Bock!!!

ALBA ACAB

HECKINTOSH

CARL HANG & WALLRA

FROMANCHÉ

Zum Kalender hinzufügen: ICAL

Einlassbedingungen


Clubabend

  • Ab 16 Jahre: Besuch nur mit Erziehungsbeauftragung* bis zum Ende der Veranstaltung möglich
  • Ohne Erziehungsbeauftragung kein Einlass unter 18 Jahre!
  • Ab 18 Jahre: uneingeschränkter Einlass

*Eine Erziehungsbeauftragung ist, wenn eine Person über 18 Jahre (der*die „Erziehungsbeauftragte“) für die Dauer einer Veranstaltung, eine Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person (Eltern oder Vormund) trifft. Das heißt die Begleitperson (der*die „Erziehungsbeauftragte“) nimmt in diesem Fall Erziehungsaufgaben wahr und muss während des gesamten Aufenthaltes des*der Jugendlichen bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend sein. Die Erziehungsbeauftragung kann nur für jeweils 1 Person übernommen werden!


Allgemeine Einlassbedingungen
Das Kassa
sagt Danke:

Barbara Kühn
Martin Döhler
Bruno
Schunki
Norbert Reif
Helmut Lange
Judge Dread
Desmond Dekker
Laurel Aitken
Dr. Thomas Alster
Aljoscha Rompe
Bernhard
Tom Schau
Jens Köhler