Kassablanca : Home


Landstreicher Konzerte präsentiert:

Wincent Weiss

Fr 17
März
Einlass: 19:00 /
Beginn: 20:00
Vorverkauf: 22,00 € /
AK: 26,00 €
Pop

LIVE:

Wincent Weiss


Achtung: Die Veranstaltung ist nun Ausverkauft, d.h., es gibt KEINE Tickets mehr, weder im VVK, noch an der Abendkasse!

Mit seinem Radio-Hit „Musik sein“ feierte Wincent Weiss 2016 seinen endgültigen Durchbruch. Seine warme Stimme hat sich aber bereits letztes Jahr in vielen Ohren festgesetzt: Vor allem mit der Neuauflage des Elif-Songs „Unter meiner Haut“ in der Remix-Version von „Gestört aber Geil“ bekam Wincent Weiss enorme Aufmerksamkeit. Das Internet überschlug sich auf sämtlichen Plattformen und die Klicks gingen in die Millionenbereiche. Top Platzierungen in den iTunes-Charts der deutschen Single-Charts waren die Folge. Jetzt kommt der Wahlmünchner auf Tour und auch nach Jena.

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.