Kassablanca : Home


Ueberschall

Ueberschall feat. Drum & Bass Bundesliga

Sa 25
März
Beginn: 22:30
AK: 6,00 €
Drum'n'Bass

Ueberschall

Ueberschall feat. Drum & Bass Bundesliga:
1. SuFF Überschall
LY DA BUDDAH VORFELDER
TSDNB
Noxal Equity

In der letzten Saison der Drum&Bass Bundesliga konnte unser Club, der 1. SuFF Überschall, den Titel der vorherigen Spielzeit leider nicht verteidigen. Die Jecken um Kolt Siewerts, Jaycut, Rascal MC und Void haben den Pott an den Rhein gebracht.
Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt. In der aktuellen Saison haben sich zwei jungfräuliche Teams in die Liga verirrt und der Kader aus Chemnitz wurde mit Bootleg, Janosh und Rob MC verstärkt. Das macht die Liga spannend wie selten zuvor. 
Getreu dem Motto “Rotationsprinzip gehört auf den Rummel” hat sich beim 1. SuFF Überschall nicht viel bis tendenziell gar nichts in der Aufstellung getan. Daumendauerlutscher Monch MC ballert weiterhin vorn die Dinger rein und die Steppken von Pull180, Benny Bananenflanke Basler und Derk Dribbeldesaster Dumbledore, halten den Strafraum clean.
Beim Drum&Bass Bundesliga Regelwerkausschuss hat man in der Sommerpause vergessen Tipp-Ex nachzukaufen. Weiterhin bewertet eine Jury die Leistung der Mannschaft in den Kategorien Selection, Mixing, MC, Performace und Rausch. Die Punkte aus Heim- und Auswärtsspiel werden mit dem Rechenschieber addiert und ergeben einen Tabellenplatz. Am Ende jeder Saison treffen die zwei Spitzenreiter in Braunschweig erbarmungslos aufeinander. 
In der Auswärtspartie, Anfang Februar, konnten unsere Jungs stolze 158 Punkte einfahren. Am 25.03. geht es nun in der Kassablanca Arena um den Finaleinzug. 
Wie bei jedem Kick lässt es sich Ligachef Ly.da´Buddah Vorfelder natürlich nicht nehmen seine Kunststückchen am runden Vinyl, in der Halbzeitshow, vorzuführen.
Vor dem Anpfiff wärmt diesmal TSDNB aus Chemnitz die Ostkurve mit seinen patentierten Liquidübungen auf. Ja, da gucken sogar Daniel Aminati und Sophia Thiel blöd hinter der Hantelbank hervor.
Wem das alles noch nicht spannend genug ist, der darf sich zum Schluss auf zwei agile Sprösslinge der Leipziger Trommelbassszene freuen. Und ja, wo Leipzig drauf steht (oder in dem Fall nachgestempelt wurde) ist auch Leipzig drin. Neuro, klatsch, brumm mit den Knaben von Nxoal Equity.

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.