Kassablanca : Home


Sunday Boogie

Hortkindermafia | Matthias Fiedler | Carlo Bonanza

So 26
März
Turmbühne
Beginn: 15:00
Eintritt frei!
House | Techno

[ˈsʌndeɪ ˈbʊɡi]: Sonntag, tanzen, DJ’s, House, Disco, Cosmic, Kaffee, hausgemachtes Backwerk, Freunde, Leute, Kassablanca, Jena, DJ Workshop, Schallplattenunterhaltung aus der Nachbarschaft.

An alle Sonntagstliebhaber,

Durch den finalen Winterblues trägt uns diesen Sonntag ein liebevoll ausgewähltes Dreier-Gespann aus hauseigenem Repertoire und regionaler Umgebung. Wir freuen uns mit euch das Wochenende einmal wieder feierlich ausklingen zu lassen und dem winterlichen Ambiente garaus zu machen. Zu einem nachmittäglichen musikalischen Festtagsschmaus laden wir euch wieder einmal in die Turmbühne des Kassablanca ein.

Die musikalische Leitung haben diesmal:

HORTKINDERMAFIA
MATTHIAS FIEDLER
CARLO BONANZA

Zum Anbeißen wird nicht nur die musikalische Auswahl, sondern auch das Kuchenangebot …
Sofern sich die Sonne zeigt, schwofen wir wieder ein bisschen durch den Hinterhof.

IHR steht wieder auf der Gästeliste! Einzig und allein bitten wir um einen kleinen Kulturbeitrag für die Musik beim ersten Getränk. Also kommt vorbei, wir freuen uns auf einen schönen Sonntagsausflug mit Euch.


Achso, serviert wird ab 15.00 Uhr.

...schönen Sonntag noch...

Euer Sunday Boogie

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.