Kassablanca : Home


Landstreicher Konzerte präsentiert:

Annenmaykantereit

Mo 08
Mai
Einlass: 18:30 /
Beginn: 20:00
Vorverkauf: 24,00 € /
AK: 28,00 €
Pop | Alternative | Folk

Landstreicher Konzerte präsentiert:

Annenmaykantereit


Achtung: Die Veranstaltung ist nun Ausverkauft, d.h., es gibt KEINE Tickets mehr, weder im VVK, noch an der Abendkasse!

Nachdem sie 2015 bereits im Kassa waren und mittlerweile Hallen füllen, freuen wir uns natülich riesig, dass es den Jungs hier so gut gefallen hat, dass sie auch auf ihrer kleinen Clubtour 2017 noch mal bei uns vorbeikommen wollen.

Die Rede ist von drei Kölnern. Alle Anfang 20. Alle mit einem Namen. Christopher Annen, Henning May und Severin Kantereit. Seit 2014 ist auch Malte Huck dabei. Zusammen sind sie AnnenMayKantereit. Sie machen Musik so wie sie ihnen gefällt. Gesungen wird hauptsächlich auf Deutsch. Ohne Pathos, stattdessen mit Fingerspitzengefühl und dem eigenen Erfahrungsschatz geht es in ihren Liedern um Liebe, Freundschaft, Verlust – das Leben. Wütende Jugend trifft dabei auf einfühlsame Balladen, beschwingter Blues auf temperamentvollen Pop und auch die Bewegungshungrigen kommen auf ihre Kosten. Am 18.03.2016 erschien ihr erstes richtiges Album "Alles Nix Konkretes“.

Fahrplan


Sichert Euch Eure Tickets schon im Vorverkauf. Ganz einfach über TixForGigs.

Alle wichtigen Infos für U18, die du beachten musst.

Alle wichtigen Infos zu ausgewiesenen Parkplätzen und Zuwegen.